Autor: Dribo Thema: Blickt nicht zurück, sonst verpasst ihr, was vor uns liegt! Der Melimar-Wochenrü  (Gelesen 1330 mal)

Dribo

Blickt nicht zurück, sonst verpasst ihr, was vor uns liegt! Der Melimar-Wochenrückblick

Das Spiel

Es wurde angekündigt, dass am kommenden Wochenende die ersten Inhalte und Tests auf dem BETA-Server Bullroarer für das Update 22 eingespielt werden. In Update 22 wird die Geschichte des Schwarzen Buches fortgeführt und uns erwartet der Weg in den nördlichen Düsterwald, wo wir den Hof Thranduils, Thal, Seestadt und den Erebor entdecken werden. Es wird keine Erhöhung des Maximallevels geben. Klassenänderungen erfolgen erst nach dem Erscheinen von Update 22, sind also noch nicht inbegriffen. Die Asche von Gorgoroth wird weiterhin ein aktuelles Währungsmittel bleiben, wird aber wohl einen anderen Namen bekommen. Dazu werden wiederkehrende Aufgaben kommen, mit denen sich 2 Schlüssel pro Woche mehr verdienen lassen.

Sippe

Noch ein Richard! Herzlich Willkommen oder besser gesagt, willkommen zurück! Schließlich warst du ja schonmal bei uns. Schön, dass du den Weg zurück zu uns gefunden hast. Mit Andrea haben wir auch jemanden der uns verlassen musste/wollte.

Spielgeschehen

In der letzten Woche wurde die Aufstellung eines T2-Raids gestartet. Dieses Gemeinschaftsprojekt mit unseren Freunden der Bombadils Ahnen (wo mit Uwe und Sven zwei ehemalige Melimarer an Bord sind) und Runya Inc. versucht sich nun regelmäßig mittwochs abends an dieser Herausforderung. Viel Erfolg allen dabei!
Heut Abend steht sicherlich wieder die T1-Variante an. Mal sehen, ob diesmal der 2. Boss sich traut aus seinem Versteck zu kommen.

Der Gratis-Couponcode dieses Woche lautet: REPSUPPLY und gewährt euch einen Ruf-Beschleuniger für 5k Rufpunkte!

Ich brauche noch eure Hilfe bei der Aufstellung der Runen! Bislang habe ich leider noch keine Rückmeldungen erhalten. Gerne auch über die Whatts App-Gruppe.

Barde:
Heilung
Waffe – Vorhut-Rune der Verbundenheit
Buch – Vorhut-Rune der Verbundenheit

Beorninger:
n.n.

Hauptmann
n.n.

Hüter
n.n.

Jäger
n.n.

Runi
n.n.

Kundiger
n.n.

Schurke
n.n.

Wächter:
Tank/Schaden
Waffe – Vorhut-Rune der Schlagkraft
Gürtel – Vorhut-Rune der Verzauberung (erhöht Schildschaden und Kriegsschrei)

Waffi:
Schaden
Waffe – Vorhut-Rune der Schlagkraft
Auf der Rune bringt dem Waffi keine der Runen einen Vorteil. Der Effekt kommt nur bei der Waffe zur Geltung

Bis heute Abend
Grüße
Micha
« Letzte Änderung: 05. Februar 2018, 08:36:39 von Dribo »