Autor: Dribo Thema: In die Tiefen von Mordath! - Der Melimar-Rückblick  (Gelesen 1308 mal)

Dribo

In die Tiefen von Mordath! - Der Melimar-Rückblick
« am: 02. Januar 2018, 11:54:35 »
In die Tiefen von Mordath! - Der Melimar-Rückblick

Vorab euch allen ein frohes neues Jahr und einen tollen Start in 2018!

Das Spiel:

Wir befinden uns aktuell in Update 21.3 und haben uns in Mordor hinein gewagt. Nachdem die epische Geschichte um den einen Ring endete, wurde mit dem Schwarzen Buch von Mordor, ein neues Kapitel eröffnet. Dazu kam ein neues Bündnis-System. Im Dezember wurde der 12-Mann Raid auf die Spielerschaft losgelassen. Die Raid-Sippe Portal schaffte am Tage des Erscheinens bereits, diesen im Hardmode vollständig zu schaffen. Herzlichen Glückwunsch dazu. Aktuell läuft noch das Julfest. Update 22 wird im Frühjahr erscheinen. In 2018 wird es uns in den nördlichen Düsterwald verschlagen, wo wir Thranduils Reich kennen lernen werden, aber auch Seestadt, Thal und den Erebor.

Sippe:

In den unterschiedlichsten Konstellationen wurde nun Seregost T2HM geschafft. An die 6er Ini Naerband haben wir uns noch nicht wieder ran gewagt.
Wir können weiteren Zuwachs vermelden. Richard, herzlich willkommen bei uns. Und willkommen zurück, Carola, die nach einer etwas längeren Spielpause wieder den Weg zurück in unsere Gemeinschaft gefunden hat.

Spielgeschehen:

Kurz vor Weihnachten haben wir uns mit dem neuen Raid beschäftigt. Mit Hilfe unserer befreundeten Sippen Bombadils Ahnen und Runya Inc. haben wir die ID´s 1 und 2 im T1 geschafft. Aufgrund der Feiertage kam es bisher nicht zu weiteren versuchen. Diese sollen aber spätestens am kommenden Montag fortgesetzt werden. Vielleicht ja auch schon am kommenden Donnerstag. Es wäre schön, wenn dafür genug Spieler anwesend wären.

Wir würden uns freuen, auch die aktuell inaktiven mal wieder im Spiel begrüßen zu dürfen. Vielleicht schaut ihr ja mal wieder vorbei. Es lohnt sich!

Auf ein erfolgreiches Jahr in Mittelerde!