Autor: Dribo Thema: Mumak-Hattrick! Melimar schafft erstmalig die TDS ID2 im T1  (Gelesen 68363 mal)

Dribo

Mumak-Hattrick! Melimar schafft erstmalig die TDS ID2 im T1

Hallo und herzlich willkommen zu einer neuen Zusammenfassung der Geschehnisse in und rund um Melimar!

Das Spiel

Aktuell befinden wir uns in Update 19! Mit dem letzten Update auf 19.3 wurden u.a. die Blumenpflücker belohnt, da der Loot nun nicht mehr charakter-, sondern accountgebunden ist. Es gibt zusätzliche Chat-Kanäle. Auch das Jul-Fest ist wieder aktiv. Update 20 wird in den kommenden Wochen wohl erscheinen (Frühjahr). Hier erwarten uns neue Gebiete und die Schlacht am Schwarzen Tor.


Spieler

Neue Mitglieder dürfen in der Sippe begrüßt werden. In den letzten Wochen haben Gerrit & Tina, Siggi, Nic, Andrea und Johann den Weg zu uns gefunden. Herzlich willkommen bei uns. Eine aktuelle Mitgliederliste findet ihr in kürze im Anhang.


Spielgeschehen

Am gestrigen Abend haben wir erstmalig die drei Mumaks im Thron des Schreckensherrn-Raid (2. Boss) auf T1 geschafft. 11 Melimarer (Daniel, Nic, Andrea, Gerrit, Barney, Pat, Christian, Micha, Benni, Olli und Sören), sowie unser langjähriger Verbündeter und ehemaliger Sippie Sven stellten sich den Herausforderungen von Nu, Seth und Arpong! Im 3. Versuch und nach kleiner Strategieanpassung gelang es nun endlich und man konnte die Früchte der letzten Wochen ernten. Beim nächsten Mal dann gleich im 1. Versuch, damit wir auch die weiteren Bosse mal besuchen dürfen. Als Zugabe gab es dann im Anschluss noch den Troll.
Letzte Woche Montag hat eine Melimar-Delegation (Christian, Daniel, Barney, Benni, Uschi und Bernd) der Stummen Straße einen Besuch abgestattet. Auch hier war ein melimarinterner Firstkill im T2 HM das Ergebnis. Leider ist kein Griff gedropt. Vielleicht beim nächsten Mal.