Autor: Dribo Thema: Neues Jahr - Neue Vorsätze - der Melimar Wochenrückblick  (Gelesen 1013 mal)

Dribo

Neues Jahr - Neue Vorsätze - der Melimar Wochenrückblick

Das Spiel

Aktuell sind die meisten mit dem Raid beschäftigt. Das Jule-Fest ist vorbei. Am letzten Wochenende hat das 5. Winterstock Festival stattgefunden, was auch regelmäßig über Twitch und Facebook mitverfolgt werden konnte. In der BETA befindet sich derzeit nichts.

Sippe

Wir dürfen mit Alex und Basti zwei Neuankömmlinge begrüßen! Herzlich Willkommen in unserer Mitte. Dazu haben sich nach langer „Verschollenheit“ Andreas und Elena wieder blicken lassen und werden uns sicherlich nun wieder häufiger mit ihrer Anwesenheit beglücken. Willkommen zurück. Damit haben wir nun wieder einen quantitativ schlagfertigen Kader zur Bewältigung des aktuellen Contents. Mit der Unterstützung unserer Bündnisse/Freundschaften zu Runya Inc. und Bombadils Ahnen, die diesen Kader hochwertig komplettieren, brauchen wir uns vor den Schergen in den Tiefen von Mordath nicht zu fürchten. Auch nicht im T2.

Spielgeschehen

Am letzten Montag haben wir einige Scharmützel für Übungszwecke bestimmter Schlüsselpositionen durchgeführt. Am Donnerstag wurde der Raid im T1 gestartet und auch die Zwillinge (erster Bosskampf) lagen zum Schluss. Am heutigen Montag geht es sicherlich wieder in die Tiefen. Mal sehen wie weit wir heute kommen.

Der aktuelle Couponcode lautet: SKILLSLAY und bringt euch einen Boost für die Bezwinger- und Fertigkeitentaten-Beschleuniger

Weil immer mal wieder die Frage aufkommt, wie welche der neuen Relikt-Runen (Vorhut-Runen der…, die mit den Erhöhungen der Grundwerte) den jeweiligen Klassen helfen, hier eine kleine – nicht abschließende und nicht verpflichtende – Übersicht:

Barde:
Heilung
Waffe – Vorhut-Rune der Verbundenheit
Buch – Vorhut-Rune der Verbundenheit

Beorninger:
n.n.

Hauptmann
n.n.

Hüter
n.n.

Jäger
n.n.

Runi
n.n.

Kundiger
n.n.

Schurke
n.n.

Wächter:
Tank/Schaden
Waffe – Vorhut-Rune der Schlagkraft
Gürtel – Vorhut-Rune der Verzauberung (erhöht Schildschaden und Kriegsschrei)

Waffi:
Schaden
Waffe – Vorhut-Rune der Schlagkraft
Auf der Rune bringt dem Waffi keine der Runen einen Vorteil. Der Effekt kommt nur bei der Waffe zur Geltung


Euch allen eine schöne Woche!

Dribo
« Letzte Änderung: 15. Januar 2018, 13:09:00 von Dribo »